Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1455 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hockerbein nach Trockeneisattacke [img 10207]

Hockerbein nach Trockeneisattacke  (Bein,Trockeneisattacke,Trockeneis), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 16.04.07 / 3017x angezeigt
Ein Sandsteingewölbe mit Problemen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hockerbein nach Trockeneisattacke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...versucht, ein furniertes Parkett mit Trockeneis entlacken zu lassen. Der Vertreter von Linde (Trockeneislieferant) war zusammen mit einer Firma da, die hauptberuflich damit Geld verdient. Große und wirklich interessante Maschinen wurden aufgefahren, danach habe ich das Bein eines Klavierhockers geopfert ("aber auf Eiche geht das viel besser") und eine Delle in's Parkett bekommen ("das ist uns noch nie passiert"). Für weiches Nadelholz befürchte ich deshalb das Schlimmste. Vorrrsicht! Auch Trockeneis hat seine Härten. Grüße Thomas
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 16.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Quelle: Forum
Holzbalkendecke
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Wer seine Vierbeiner...

Wer seine Vierbeiner...

Es gibt bei uns...

Es gibt bei uns...