Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1286 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Systemorganisation Fachwerk.de
Werbung:

KiTa 4. BA: Überdachungskonstruktion steht und bekommt endgültige Gestalt [img 10256]

KiTa 4. BA: Überdachungskonstruktion steht und bekommt endgültige Gestalt  (KiTa,Gestalt,endg&uumlltige), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 23.04.07 / 3910x angezeigt
KiTa 4. BA: Plattformer Steffen Opitz stets in Aktion und mit Übersicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
KiTa 4. BA: Überdachungskonstruktion steht und bekommt endgültige Gestalt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Holzkonstruktion steht nun und die Mittelkonstruktion ist ebenfalls fertig.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
KiTa 4. BA: Schleifen, schleifen, schleifen

KiTa 4. BA: Schleifen, schleifen, schleifen

KiTa 4. BA:  Der 1. Rundholz-Sparren

KiTa 4. BA: Der 1. Rundholz-Sparren

KiTa 4. BA:  Plattformer in Aktion

KiTa 4. BA: Plattformer in Aktion

KiTa 4. BA:  Besuch vom "schwarzen Mann"!

KiTa 4. BA: Besuch vom "schwarzen Mann"!

KiTa 4. BA:  Rundholz für Zangen aufschneiden lassen.

KiTa 4. BA: Rundholz für Zangen aufschneiden lassen.

KiTa 4. BA:  Schalung für's dach kommt auch schon!

KiTa 4. BA: Schalung für's dach kommt auch schon!