Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2164 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Systemorganisation Fachwerk.de
Werbung:

KiTa 4. BA: Schleifen, schleifen, schleifen [img 10258]

KiTa 4. BA: Schleifen, schleifen, schleifen  (Schleifen,KiTa,aktiv), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 23.04.07 / 5042x angezeigt
KiTa 4. BA:  Der 1. Rundholz-Sparren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
KiTa 4. BA: Schleifen, schleifen, schleifen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Jans Wünsche vom neuen Elternrat unterstützt uns jetzt sehr aktiv bei den grundlegenden Organisationen un d hilft auch aktiv mit
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ochsenblut - Hallo, ich bin gerade etwas mutlos. Habe mich seit letzter Woche meinem 100 Jahre altem Dielenbod
Dicker weiß-nicht-was Lack auf den Dielen - hallo liebe eifrigen Forumsmitglieder, ich habe im alten Häuschen eine noch weitgehend intakte Di
Mosaikboden versiegeln - Hallo, bei der Renivierung unseres neuen Hauses (von 1850) haben wir unter dem Linoleumboden ein
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ja, diagonal schleifen!

Ja, diagonal schleifen!

Balken schleifen

Balken schleifen

@ Uwe

@ Uwe