Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
900 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Systemorganisation Fachwerk.de
Werbung:

KiTa 4. BA: Bald ist Richtfest [img 10263]

KiTa 4. BA:  Bald ist Richtfest  (Richtfest,KiTa,sein), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 23.04.07 / 4516x angezeigt
KiTa 4. BA:  Rundholz für Zangen aufschneiden lassen. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
KiTa 4. BA:  Bald ist Richtfest - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holztechnisch geht es dem Ende zu und in absehbarer Zeit wird Richtfest sein.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dach, Weichholzfaserplatten + Mineralwolle,Dampfsperre oder nicht? - Hallo, Da ich dabei bin im Dachgeschoß ein Dachflächenfenster umzusetzen und noch eins einzubauen
Trittschalldämmung für Dachgeschoßausbau im Fertighaus (Holzrahmenbauweise) - Hallo zusammen, leider bin ich erst heute auf dieses Forum gestoßen. Nach dem Durchstöbern der rele
Speicherboden bereits isoliert, aber wie OSB verlegen? - Hallo Fachleute und Fachfrauen, nachdem ich bereits einige Stunden mit Suchen verbracht habe und ke
21er oder 25er OSB als Fußboden - Ich habe als Balkenlage zwischen EG und OG im Abstand von 70-75 cm Balken (teils Eiche, teils Nadelh
Dachausbau, Bodenmaterial Holz v. OSB - Wir möchten den Boden im Dachboden erneuern und suchen nach dem richtigen Material. Das Dach soll zu
Wärmedämmung an der Innenwand > Sauerkrautplatten raus ? bei gleichzeitiger Einfachverglasung bei Ofenheizung o.k. - Liebe Forumsmitglieder, wir haben kürzlich ein Fachwerkhaus am Stettiner Haff gekauf, bei dem wir i
Kommentare
Ähnliche Fotos
Ein Richtfest

Ein Richtfest

14 Tage nach dem Richtfest ------