Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1008 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Systemorganisation Fachwerk.de
Werbung:

KiTa 4. BA: Schalung für's dach kommt auch schon! [img 10265]

KiTa 4. BA:  Schalung für's dach kommt auch schon!  (dach,Schalung,KiTa), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 23.04.07 / 4398x angezeigt
Was ist das? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
KiTa 4. BA:  Schalung für's dach kommt auch schon! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Plattformer Holzhandlung Hensel liefert gerade die anteilige Holzschalung für das Dach.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 23.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkplattendach - Hallo, hab nun ein Haus, etwa aus dem Jahre 1750 (gebaut mit Kalk-Bruchsteinen verputzt mit ??Kalk
Dachdämmung von innen: welcher Aufbau ist richtig? - Guten Tag, wir renovieren ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus und die sehr verwinkelten Dachschräge
Schimmel am Unterdach? - Hallo, mein Haus ist 1962 gebaut worden. Das Dach ist folgendermaßen aufgebaut: Ziegel, Lattung, Unt
Dämmung von Dach und Anbau aus Holzständerwerk - hallo zusammen, ich möchte meinen anbau dämmen. der anbau ist als holzständerwerk gebaut worden. von
Einfache Holz-Dachschalung ohne Unterspannbahn? - Hallo an Alle! Die Dacheindeckung (und teilweise auch der Dachstuhl) meines kürzlich erworbenen B
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
BUGA 2007: Dem Haus auf's Dach gestiegen!

BUGA 2007: Dem Haus auf's Dach gestiegen!

Verdacht ---

Verdacht ---

Dachboden ohne Dämmung

Dachboden ohne Dämmung

Dachboden mit Dämmung

Dachboden mit Dämmung

Dachgeschoß , Innenausbau

Dachgeschoß , Innenausbau

Dachgeschoß

Dachgeschoß