Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1156 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Kniestock [img 10322]

Kniestock  (Kniestock,Klappe,Ähnliches), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 29.04.07 / 3998x angezeigt
Kamin - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kniestock - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Katharina Wenn du in den Kniestock eine begehbare Reviesionsklappe einbaust, kannst du die Elektik und Heizung auch im nachhinnein dort verlegen oder viel später leicht ändern. Bei einer Kiestock Höhe von einem Meter kannst du den Raum auch als Lager für Weihnnachtdeko oder Ähnliches nutzen. Habe ich bei mir auch gemacht. Klappt gut. Gruß Jürgen PS: Die Klappe ist hinter den Nachttisch
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 29.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Klappe für den Keller - Hallo zusammen, in unserem " Kriechkeller" befinden sich der Gas-, Wasser- und Kabelaschluß. Wir wo
Bodenklappe aus Glas - Hallo, ich suche eien Kellerklappe aus Glas. Hintergrund, ich saniere ein 600 Jahre altes Haus.
Womit ausmauern? - Hallo, da wir gerade einen neuen Dachstuhl aufsetzen ( der alte hat seeeehr gut geschmeckt), muß ic
Kommentare
Verwendet in:
Werbung