Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
829 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

wo wir gerade mal dabei sind. [img 10377]

wo wir gerade mal dabei sind.  (Risse,zahlreichen,verpasst), Nils K.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nils K.
Upload am 06.05.07 / 938x angezeigt
wo wir gerade mal dabei sind. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
ichhabe gestern den Eichenbalken den ersten Anstroich verpasst. Dabei sind mir dann mal die zahlreichen Risse in den Hölzern aufgefallen. Da diese Seite des Hauses ab und an ein wenig Regen abbekommt hab ich nen bischen Angst. Sollte ich die Risse schließen? Wnn ja, womit, Spitzkork, Kalkmörtel?
Geht nicht, gibts nicht.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Nils K. | 06.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Großer Riss in der Backsteinmauer wer hat ideen wer hat bezahlbare vorschläge wir möchten den
Wer kann sich noch an den Beitrag "Risse im Beton der Stelen erinnern? - Ich hatte an sehr viele Leute den Brief an Architekt Eisemann gesendet. Keine Reaktion, aber jetzt g
Risse in den Fugen - was nun?? - Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Januar vergangenen Jahres wurde mein Haus fertig saniert u
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Risse im Lehmputz

Risse im Lehmputz

Saniertes Schloß Krobnitz: Risse in der Oberfläche

Saniertes Schloß Krobnitz: Risse in der Oberfläche

Holzrisse sind ebenfalls zu schließen!

Holzrisse sind ebenfalls zu schließen!

Was fällt auf?

Was fällt auf?

Setzrisse in der Dachwohnung