Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1733 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Deckenhöhe [img 10504]

Deckenhöhe  (Deckenbalken,Deckenhöhe,Balken), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 20.05.07 / 2784x angezeigt
Hallo Wissende - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Deckenhöhe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Ich kann mich der Meinung meines vorredners nicht anschließen. Deckenbalken in 1,5 Meter höhe an der Aussenwand deuten eher auf Hillböden hin. Dieses sind eingelegte Decken im Stallbereich über dem Vieh. Die Räume oberhalb wurden als Lagen bzw. Wohnraum für Knechte genutzt. Statisch haben sie, wenn sie es sind, keinew weiteren Funktionen als sich selbst zu tragen. Auf dem Bild die waagerechten Balken sind die Auflagen für die Deckenbalken zur Stalldiele. In der Aussenwand wurden dei Deckenbalken in das Fachwerk gezapft. Als Anregung, deswegen trotzdem nochmal einem Fachmann vor Ort befragen. Gruß Juergen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 20.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzbalkendecke verstärken/sanieren - Hallo! Habe in meinem Haus eine Holzbalkendecke, welche ich von unten geöffnet habe(Schilf, Putz,
Offener Brief an die Möbelindustrie + Umfrage - Liebste Hersteller von Schränken, ich weiß, ihr könnt nicht an alles denken. Ich weiß auch, dass
Wärmedämmung einer Lehmwickel-Decke über beheizten Räumen - BEI ALTEN HÄUSERN ist guter Rat FEUER .... Solange es nicht brennt, muß ich vorhandene alte und v
Kommentare
Quelle: Forum
Kauf eines Kotten (FW Hauses)
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wie Anschluss Dampfsperre im Fußpfettenbereich???

Wie Anschluss Dampfsperre im Fußpfettenbereich???

Deckenbalken über dem neuen Keller

Deckenbalken über dem neuen Keller

Deckenbalken

Deckenbalken

Deckenbalken

Deckenbalken

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger