Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
830 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Statik
Werbung:

Fachwerkbalken an Zwischenwand versetzen [img 10619]

Fachwerkbalken an Zwischenwand versetzen  (Balken,Wand,versetzen), Christoph Tinkl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Tinkl
Upload am 29.05.07 / 2445x angezeigt
Fachwerkbalken an Zwischenwand versetzen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ich möchte den rechten senkrechten Balken (zu sehen auf dem Wand-Bild in meinem Profil)um ca. 50 cm nach rechts bis an den schrägen Balken versetzen, da beide Zimmer miteinander verbunden werden sollen und der Abstand zu schmal ist, wenn ich nur das horizontale Verbindungstück herausnehme. Kann ich das so einfach machen, oder benötige ich da einen Statiker? Kann das jemand nur anhand des Bildes beurteilen? Schneller Rat wäre gut. Danke.
Nicht das Haus ehrt den Hausherrn, sondern dieser das Haus (russ. Sprichwort)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Christoph Tinkl | 29.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzbalken einmauern - Hallo, ich möchte 2 Holzbalken einmauern, find aber keine rechte Antort darauf, mit welchem Materi
- Hallo Leute wie schließe ich eine Ziegelmauer an das Fachwerk an. Ich habe irgentwo mal nagelartig
Spalt in einer Ecke der Außenwand zwischen 2 Holzbalken - Hallo, Ich habe in einer Außenwand im 2ten Stock einen Spalt von einigen Zentimetern zwischen 2 H
Brauchen dringend mal Rat - Feuchtigkeit im EG - Haus ohne Keller - Guten Morgen liebe Forenteilnehmer, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage und ich hoffe,
Durchhängenden Fußboden im Fachwerkaus einebnen und beheizen? - Hallo zusammen, also ich hab da nen fußboden in nem fachwerkhäuschen, bzw. vornerum Steinfront (w
Walzblei-Isolierung auf Holzbalkendecke im Bad ? - Hallo allerseits, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem "sachdienlichen Hinweis". In meine
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Anschluss Gipskarton an Holzbalken