Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1294 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Bauanleitungen-Bau/Umbau
Werbung:

Holzweichfaserplatten [img 10691]

Holzweichfaserplatten  (Holzweichfaserplatten), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 04.06.07 / 1815x angezeigt
Tip zum Thema Putzmaschine - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzweichfaserplatten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 04.06.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenliegende Isolierung mit Schilf oder Holzweichfaserplatten ? - Nochmal ein paar Fragen zur Innenisolierung mit Schilfrohrmatten oder Holzweichfaser. Ich habe als
- Hallo, wir möchten unser Dachgeschoss bewohnbar machen. Dieses besteht im Gegensatz zum übrigen Haus
Dämmung mit Holzweichfaserplatten - hallo... habe ein Stahlhaus in Stahltafelbauweise. Im Innenbereich ist eine 15 cm dicke Lehm/Str
Holzweichfaserplatten streichen - Hallo lassen sich die Platten streichen ? wenn ja mit welcher Farbe am besten . sie muss Diffusionso
Stallausbau-Heizungsart? FRAGE - Der ehemalige Stall (100qm) soll als Seminarrraum ausgebaut werden. Ich suche nach der optimalen Hei
Kommentare
Ähnliche Fotos
Fertig (mit der Dämmung)

Fertig (mit der Dämmung)

Wandaufbau auf bestehendem Lehmputz

Wandaufbau auf bestehendem Lehmputz

Dachschräge dämmen

Dachschräge dämmen