Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1733 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

So sieht das Innenleben unserer Jauchegrube aus [img 10874]

So sieht das Innenleben unserer Jauchegrube aus  (Jauchegrube,Innenleben,übrigens), Sabine Gottstein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sabine Gottstein
Upload am 24.06.07 / 2269x angezeigt
Das Dach auf Scheune und Stall- dicht seit Nov. 2006 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sieht das Innenleben unserer Jauchegrube aus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das ist doch irgendwie zu schade um einfach Kies rein zu kippen- das Gewölbe liegt genau unter unserem späteren Wohnzimmer- die linke Kante unter dem Fundament des Gebäudes. Allerdings ist die Konstruktion nicht besonders hoch: 120 Meter- aber wie hoch ist die rund 320 Jahre alte "Ka..Schichttorte" darunter?? Wir werden in Kürze graben- mal sehen ob wir die Königskammer finden... :-) Das ist übrigens der einzige Ort im ganzen Haus an dem es schimmelt.
Es gibt viel zu tun- packen wir´s an!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sabine Gottstein | 24.06.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tötentötentöten: wie den Schimmel in der Jauchegrube vernichten? - Wie wir das Ding zukippen können, haben wir hier bereits erfahren. Aber villeicht eignet sich das Lo
Innenleben einer Scheune entfernen - Wir beabsichtigen eine Scheune, welche derzeit ein Satteldach und bauartbedingt mehrere Stützpfosten
Jauchergrube - Hallo, Zur Zeit bereite ich den Garten meines Hauses (Bj.1840) für einen Rasen vor. Hierzu muss
Kommentare
Werbung