Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
817 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Dielen / Parkett
Werbung:

Risse/Spalten zwischen Decke und Wänden schliessen - welches Produkt? [img 10937]

Risse/Spalten zwischen Decke und Wänden schliessen - welches Produkt?  (Wohnung,welches,Produkt), Sopata,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sopata
Upload am 01.07.07 / 3496x angezeigt
Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe mich im Forum umgeschaut, konnte jedoch keine exakte Antwort auf meine Frage finden. Ich habe eigentlich zwei linke Hände was Handwek angeht, würde es aber gerne ändern. Damit ich die Trial & Error Methode nicht allzuoft in Anspruch nehmen müsste, würde ich Euch Profis gerne nach Ihrer Meinung fragen. Ich habe auch Bilder angehängt, so dass man sich zumindest gutes Einblick machen kann was der Stand der Dinge ist. Ich bin 100% Laie was die Baumaterialien angeht, das einzige was ich unterscheiden kann ist, Gips, Holz und Beton. Wir möchten gerne unsere neue Wohnung (keine Eigentumswohnung) ein wenig auf den Vordermann bringen. der Vormieter hat es auf die Sauberkeit und das Äussere keinen Wert gelegt. Wir möchten dass die Wohnung einfach schön aussieht und solche hessliche Ecken nicht ins Augen stechen. 1. Frage: Welches Produkt wäre zu empfehlen/anzuwenden, wenn man Risse zwischen Decke und Wänden schliessen möchte (siehe Bild 1) Wie gesagt, bin kein Spezialist aber ich denke eine bereits fertige Masse kann ich legen 2. Das gleich gilt, wenn man z.B. Unebenheiten oder einfach kaputtes Gips ersetzen möchte (Bild 2) 3. Da die Wohnung eine Duplex ist, bevor man die 2. Etage erreicht sticht ins Auge eine kaputte Wand (gerade zwischen den Stufen Bild 3). Welches Produkt wäre hier anzuwenden? =============== Soll/muss man die Wände bevor diese neu gestrichen werden extra abwischen (nass machen) bevor man eine neue Farbe drauf legt? Wir haben uns für die Firma DELUX entschieden. Muss ich da was extra im Auge behalten?
immer was Neues dazu lernen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Sopata | 01.07.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
ZUSATZ Unebener Boden ---> Fliesen gelegt auf Dielen - hallo nochmal danke für die schnelle reaktion! ich bin mieter, genauer gesagt mitmieter, meine f
- Hallo, wir mussten unsere Haustür aus Holz aufbrechen, um in die Wohnung zu gelangen, weil der Schl
Fenster renovierung im Altbau einer Mietwohnung - Hallo liebe Forengemeinde, bin gerade am renovieren der Altbauwohnung ( Mietwohnung ).Wir haben alte
Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964 - Hallo liebe Community. Seit 2 Wochen kann ich in meine neue Wohnung um dort zu renovieren. Alles
++wie fühlt Ihr Euch in Euren Häusern++ - Hallo zusammen, hach ich bin mal wieder so richtig hängen geblieben hier im Forum, von einem Link
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Iromatic, warum so ein Pseudonym?

Hallo Iromatic, warum so ein Pseudonym?

Einer der Stubentiger in Malangeri's Wohnung

Einer der Stubentiger in Malangeri's Wohnung

Ein Stein Kappendecke

Ein Stein Kappendecke

Bahnhof Buschhof Ferienwohnung

Bahnhof Buschhof Ferienwohnung