Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1241 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Instandsetzung von innen. Ach, bald hätte ich es vergessen [img 10950]

Instandsetzung von innen. Ach, bald hätte ich es vergessen  (vergessen,Instandsetzung,innen), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 04.07.07 / 1969x angezeigt
Richtig Herr Bötcher, ich stimme Ihnen gerne zu, dass dies Tauwasser ist - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Instandsetzung von innen. Ach, bald hätte ich es vergessen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
so hat es vorher ausgesehen. Und damit es auch klar ist, vor 5 Jahren wurde schon eine Horizontalsperre über dem Keller eingebaut. Es wäre zwar auch keine Feuchte nach oben gewandert oder geleitet worden. Auch wenn dies immer fälschlicherweise behauptet wird. Manche übernehmen halt ungeprüft solche Aussagen- und falsche Argumente lassen sich nur schwer ausmerzen.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 04.07.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schilfwärmedämmung auf 60er Jahr Kalkzementputz - Ich plane unser Bruchsteinhaus dass im Kern ca. 700 Jahre alt ist an der NW u. W Seite, da wurde in
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Ansprechpartner wegen der Instandsetzung der Stelen in Berlin. - Wer ist für den Unterhalt verantwortlich? Wer für die Instandsetzung? Schon mal Danke
Ach, Preckel, --- - --- Der Unterschied zwischen Riffeldübeln , wie sie ein Tischler verarbeitet - und konischen Holzn
Kommentare
Quelle: Forum
Sanierung einer feuchten Bruchsteinmauer
Ähnliche Fotos
Vergeßliche Zimmerei

Vergeßliche Zimmerei

Hab noch was vergessen!

Hab noch was vergessen!

Schon längst vergessen ...

Schon längst vergessen ...

Ostereier anmalen nicht vergessen!

Ostereier anmalen nicht vergessen!