Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
792 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

stimmt [img 11167]

stimmt  (türen,stimmt,zarge), Michael und Sylvia Lüder,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael und Sylvia Lüder
Upload am 03.08.07 / 1400x angezeigt
stimmt - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
stimmt, die zarge muss angepasst werden. alte zimmer- und haustüren zu verwenden ist anscheinend nur etwas für die wirklichen liebhaber alter bauteile. wir haben z.b noch ca. 200 türen (fast alle ohne zarge!) auf lager. wir veräußern sie im bergezustand. unsere kunden lernen diese türen "hassen und lieben". die erste "wut" kommt auf, wenn man die altfarben entfernt ... in liebe zum material schlägt es um, wenn das holz der tür zum vorschein kommt, wenn man sieht, wie die tür "lebendig" wird. wir wohnen in einem reihenhaus bj. 91 ... also relativ viel begangene bausünden. auch wir tauschen die "tollen neuen türen" nach und nach gegen alte türen aus. das wohngefühl verändert sich zun positiven :-). nur für diesen eichetorbogen (4,70m breit)....siehe bild.. fehlt uns das passende loch in der wand.
Bei uns heizt der Bullerjan® - Warmluftofen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Historische Baustoffe Lüder | Michael und Sylvia Lüder | 03.08.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tipps für neue Haustür... - Hallo, wir wollen für unser Haus eine neue Haustür anfertigen lassen. Leider fehlen uns die Ideen
Alte Türen aufbereiten - kürzlich hatte ich einen Schreiner bei mir, der meinte ich soll doch meine Türen behalten und aufber
Alten Beschläge an neue Fenster und Türen, wirklich unmöglich??? - Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich habe von meiner Oma ein über 200 Jahre altes Fachwerkhaus (Bj. 1
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Die früheren Eingangstüren

Die früheren Eingangstüren

Schiebefenster , Terassentüren

Schiebefenster , Terassentüren

Terrassentüren + mehr

Terrassentüren + mehr

Türen...

Türen...

Shoji-vierläufige Schiebetüren