Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1078 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Und was spricht dagegen, die Vorlaufrohre auf Putz zu verlegen? [img 11313]

Und was spricht dagegen, die Vorlaufrohre auf Putz zu verlegen?  (Rohre,Putz,Vorlaufrohre), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 03.09.07 / 4284x angezeigt
Was ist das für ein Gebilde? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und was spricht dagegen, die Vorlaufrohre auf Putz zu verlegen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich habe alle Rohre auf Putz vor der Wand verlegt. Konsequent alle Außenwandflächen an der Innenseite angefahren und erst mit dem "Rücklauf" die Heizkörper angefahren. Somit geben diese Rohre ständig etwas Wärme an der richtigen Stelle ab. Und dann noch eine schöne Sockelleiste davor und schon passt es.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 03.09.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Heizleisten-Streit (@Rudolf, Thomas, Anette etc.) - Hypokaustenheizung als Lösung? - Mir ist aufgefallen, dass zum Thema Heizleisten immer sehr polemisch gestritten wird - und mir Argum
Heizungsrohre und elektrische Leitungen - Hallo! Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie man in einem Fachwerkhaus neue Heizungsrohre un
Wandheizung mit Wiroflex unter Lehmputz? - Hallo Beim Renovieren unseres alten Bauernhauses haben wir uns als Heizform für eine Wandheizung un
Kupferrohre contra Kalk-Gipsputz ? - Ich hab blanke Kupferrohre als wandheizungselemente auf einer Ziegelwand installiert. sind probleme
Wandheizung contra Großeschmidt - Hallo Gemeinde, seit Monaten verfolge ich die Diskussion um die "beste" Heizung. Die beste im klass
Sockelheizung, Hüllflächentemperierung - Hallo, ich suche Informationen, Erfahrungsberichte über Sockelheizung und Hüllflächentemperierung.
Kommentare
Quelle: Forum
Heizleisten-Streit (@Rudolf, Thomas, Anette etc.) - Hypokaustenheizung als Lösung?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
2. Verlegung der Rohre in vorher installierte Systemhalter

2. Verlegung der Rohre in vorher installierte Systemhalter

Weiter: Verlegung der Rohre bis zum Rücklauf

Weiter: Verlegung der Rohre bis zum Rücklauf

Wenn das Wasser das durch die Rohre in der Küche fließt...

Wenn das Wasser das durch die Rohre in der Küche fließt...

Hallo zip,

Hallo zip,

Verkleidung der Heizungsrohre