Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
778 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fachwerkhaus in Rio de Janeiro-RJ, Brasilien. [img 11408]

Fachwerkhaus in Rio de Janeiro-RJ, Brasilien.  (Janeiro,Fachwerkhaus,Brasilien), Diego England,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Diego England
Upload am 10.09.07 / 601x angezeigt
Fachwerkhaus in Rio de Janeiro - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkhaus in Rio de Janeiro-RJ, Brasilien. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Das ist mein Lieblinghaus, das Haus schaut viel mehr wie in der Schweiz. Wir können auf Portugiesisch "Casa de repouso para idosos" lesen, auf Deutsch bedeutet "Haus des Restes für gealtert."
Deutschland ist das Land die Fachwerkhausweltmeister ist!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Diego England | 10.09.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
Wärmedämmung / Fachwerkhaus teils ausgemauert - Hallo, wir haben ein ca. 100 Jahre altes Fachwerkhaus bei dem der Großteil der Gefache ausgemauert
Wärmedämmung in Fachwerkhaus von 1925 - Hallo zusammen, habe gerade im Forum mitbekommen, dass die Wäremdämmung grundsätzlich ein Streitpun
Kommentare
24.03.11
Pfiaddi Paulo, ja das weiss ich schon, nach eine Forschung konnte ich sehen, und die Häuser sind genauso wie Sie gesagt haben. Vielen Dank für dein Kommentar.
Deutschland ist das Land die Fachwerkhausweltmeister ist!
Diego England | 24.03.11
24.03.11
Hallo Diego Alle diese fotos die du hier zeigst sind falsch fachwerk. Das ist nur fassade für touristen.
Fachwerk Brasilien
Paulo Volles | 24.03.11
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhaus in Rio de Janeiro

Fachwerkhaus in Rio de Janeiro, Brasilien.