Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
784 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Dokumentation > Bauabschnitt-Fundament-Feuchtigkeit
Werbung:

Kellerwand und Decke [img 11458]

Kellerwand und Decke  (Kellerwand,Decke,oberen), CHRISTA  BEYER, 53773 HENNEF - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© CHRISTA BEYER Aufnahmeort: 53773 HENNEF
Upload am 19.09.07 / 1779x angezeigt
Das Bild zeigt die oberen 60cm des Bruchsteinkellers. Im angrenzenden Raum wurde der Boden ausgehoben.
Hauptsache flexibel
Mitglied der Fachwerk.de Community()
CHRISTA BEYER | 19.09.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachbodendämmung mit Zellulose - Liebe Forengemeinde, Ich plane in einem Sandsteinbauernhaus die Decke zu dämmen. Dabei befindet si
Meine Angst vor der HOLZBALKENDECKE - Hallo, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines alten Häuschens und nun fleißig am rausreissen ..
Dämmung Holzbalkendecke in altem Winzerhaus von 1780 - Hallo Community, in einem alten Winzerhaus von 1780 möchte ich die Holzbalkendecke in einem Raum
Wärmedämmung einer Lehmwickel-Decke über beheizten Räumen - BEI ALTEN HÄUSERN ist guter Rat FEUER .... Solange es nicht brennt, muß ich vorhandene alte und v
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kellerwand mit Myzel

Kellerwand mit Myzel

Keller aufbau

Keller aufbau

Kellerbilder

Kellerbilder

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Kellerwandsanierung

Kellerwandsanierung