Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
997 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Thüringen-Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Fensterbank aus Holz und Lehmputz [img 11544]

Fensterbank aus Holz  und Lehmputz  (Fensterbank,Lehmputz,Holz), LehmHandWerk, 07751 Jenalöbnitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 07751 Jenalöbnitz
Upload am 30.09.07 / 16154x angezeigt
Natursteinfassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fensterbank aus Holz  und Lehmputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier eine fertige Variante einer Holzfensterbank die mit einem 2-lagigen Lehmputz eingeputzt wurde. Die Fensterbank sitzt unter dem Fenster in einer Nut und kann sich somit nicht verwerfen. Eine zusätzliche Winddichtung im Anbindungsbereich wurde mittels dünnem Kompriband erreicht und ausgeführt. An den Seiten wurde eine minimale Schattenfuge am Bauteil gezogen, um den entstehenden Abriß zu retuschieren.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 30.09.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmputz streichen - Dunkelrot - Hallo, wir renovieren gerade ein altes Bauernhaus. Die Wände haben wir mit einer eigenen Lehmmischu
Fachwerkhaus Isolieren - Hallo ich habe ein Fachwerkhaus Bj 1600 und will ein Bad sanieren. Beim rausreissen der alten Fliese
Speicher innen: Lehmputz ? Trasskalk? - Hallo zusammen, ich möchte meinen Speicher ausbauen. (Haus 200 Jahre alt, Lehmfachungen , Gebälk
Lehminnenputz auf Holzkonstruktion - Hallo allerseits. Wir wollen in unserer Fachwerkscheune die Außenwände mit einer Innendämmung aus L
Knauf Lehmgipsputz Legito, wer hat Erfahrungen? - Wie ist das Produkt von Knauf bauphysikalisch einzuschätzen. Hat schon jemand "Wohnerfahrungen" und
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lösung für eine Fensterbank

Lösung für eine Fensterbank

mexikanische Cottoplatten als Fensterbank

mexikanische Cottoplatten als Fensterbank

Absprengung Fensterbank

Absprengung Fensterbank

Fensterbankleiste ohne untere Abdichtung montiert

Fensterbankleiste ohne untere Abdichtung montiert