Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1733 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Dokumentation > Bauschäden-Bauanleitungen-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Kuhstall [img 11591]

Kuhstall   (Kuhstall,Ziegel,Wänden), Emanuele Bernhard, 2151 Schletz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Emanuele Bernhard Aufnahmeort: 2151 Schletz
Upload am 06.10.07 / 4708x angezeigt
jetzt wird´s langsam kalt - Flügelkastenfenster sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
der ausbetonierte Kuhstall mit noch nicht sanierten Wänden (Ziegel)
Altes Bauernhaus sanieren und umbauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Emanuele Bernhard | 06.10.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung? Sanierung bei Lehmwänden...bin totaler Laie - Hallo! Vielleicht ist die Frage in Abwandlung hier schon 1000 mal gestellt worden, aber ich hätte ge
Lehmputz - Ich habe die Giebelwände eines 250-jährigen Lehmfachwerkhauses durch eine "Fachfirma" sanieren lasse
Dach in Himmeltraurigen Zustand ..Hilfe - Habe in unserem Haus , welches wir Renovieren wollen (Für Ferien ca.4 Wochen im Jahr ) etwas entdeck
Biberschwanzziegel, Lattenabstand - Ich habe eine alte Scheune, die unter Denkmalschutz gestellt wurde. Ich möchte das Dach neu eindecke
Biberschwanzziegel Wert - Hallo an Alle, Ich möchte wissen, was alte Biberschwanzziegel wert sind. Wir räumen gerade ein
Kommentare
07.10.07 Betonsohle?
Haben Sie Ihren Bodenaufbau nach den heutigen Standards der Industrie herstellen lassen oder selbst hergestellt? Planum, Folie, Beton? Sollte dies so sein, so werden Sie sicherlich in nächster Zeit mit aufsteigend Feuchtigkeit in den Mauerwerksrandbereichen zu kämpfen haben. Hier nur die Begriffe Dampfdruck und Kappilarfeuchte. Fachliche Grüße Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 07.10.07
Werbung