Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1142 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ist das möglich? [img 11767]

Ist das möglich?  (Verkleidung,Mauer,Keller), Andreas Kotzur,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kotzur
Upload am 02.11.07 / 1153x angezeigt
Hier ein paar Bilder! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ist das möglich? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo! Mein Keller (Sandstein) ist ja feucht, jetzt habe ich wo gesehen, dass dort im keller eine Holzverkleidung gefertigt wurde. Würde ich evtl. auch machen, wenn möglich. Ich würde halt ca. 1 Meter von der Aussenmauer wegbleiben, so dass man jederzeit an die Mauer kommt und Querlüften kann, ohne dass es stört. Im inneren der Verkleidung, also im Innenraum dann heizen, die Verkleidung mit Feuchtraumpanele evtl. fertigen und eine Tür und Fenster einbauen, so dass man an die Wand dahinter rankommt und somit auch Licht hat im Keller. Ist das möglich? Schade ich damit der Aussenwand? Und wie lange dürfte sowas halten? Gruss Andreas
viel lesen, dann ausprobieren
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kotzur | 02.11.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Guten Tag, im Zuge einer Sanierung wg. Befalls mit echtem Hausschwamm sind wir auf den möglichen Wa
Ist das möglich? - Hallo! Mein Keller (Sandstein) ist ja feucht, jetzt habe ich wo gesehen, dass dort im keller eine
Relative Luftfeuchtigkeit! - Hallo! Habe ja einen feuchten Keller. Jetzt mal so ´ne Frage zu der relativen Luftfeuchtigkeit.
Feuchte Wände - Trockenlegen oder nicht? - Wir tragen uns mit dem Gedanken, ein ca. 1840 erbautes Haus zu kaufen. Dieses ist nicht unterkellert
Kommentare
Quelle: Forum
Ist das möglich?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Lehmbasis auf Fernacellverkleidung

Lehmbasis auf Fernacellverkleidung

Was passiert hinter einer Vorsatzschale ?

Was passiert hinter einer Vorsatzschale ?

Badezimmer

Badezimmer

Verkleidung der Heizungsrohre