Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
896 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 11898]

(übrigens,Scheune,Wohnhaus), Marcel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marcel
Upload am 19.11.07 / 2184x angezeigt
Restaurierung einer Treppe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Danke Euch allen schonmal für die Antworten... Wenn ich momentan nicht so schnell antworte liegts einfach daran das wir im Umzugsstress sind. Annette Du machst mir Hoffung...:-) Ich dachte schon da wären Vorbesitzer am Werk gewesen die keine Ahnung haben... Angehängt noch ein weiteres Bild von einer Fachwerkkonstruktion in der Scheune. Auch hier sind die Gefache mit dem erwähnten Material gefüllt. Das Haus hat übrigens ein geschätztes Baujahr von 1780-1820. Ich werde demnächst in einem anderen Beitrag Bilder der ganzen Hofreite einstellen (Wohnhaus, Stall, Scheune). Bin übrigens begeistert von der Hilfsbereitschaft die einem hier entgegengebracht wird. Klasse!!! Viele Grüße, Marcel
Schaun wir mal...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Marcel | 19.11.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Scheunenumbau zu Wohnhaus – Architekt gesucht - Guten Tag, wir suchen einen in Scheunenumbau erfahrenen Architekten in Raum MK (Iserlohn, Balve).
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Scheunenausbau zum Wohnhaus - Welche Anträge muss ich in Hessen stellen und wo, wenn ich gedenke eine unter Denkmalschutz und Ense
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
alte Scheune als Wohnhaus - test
Gibt es keine schönen Lichtschalter und Steckdosen fürs Denkmal? - Hallo, wir wollten eigentlich die Manufactum-Bakelit-Schalter (Kippschalter, nicht die Drehdinger,
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kompromiss ?

Kompromiss ?

Ich habe das Bild zwar

Ich habe das Bild zwar

Hallo Herr Lehmann,

Hallo Herr Lehmann,

Und

Und