Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
898 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Schweiz--Haus > Detail-Dach-
Werbung:

Himmeltrauriges Dach .... Hilfe [img 12276]

Himmeltrauriges Dach .... Hilfe  (Ziegel,Dach,Innen), Michel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michel Aufnahmeort:
Upload am 09.01.08 / 1799x angezeigt
Geschenkt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Himmeltrauriges Dach .... Hilfe - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Habe in unserem Haus , welches wir Renovieren wollen (Für Ferien ca.4 Wochen im Jahr ) etwas entdeckt was mir gar nicht gefällt . DAS DACH . Man sieht von Innen direkt an die Ziegel und an 4 Stellen habe ich auch etwas Feuchtigkeit auf der Innenseite der Ziegel gesehen . Was kann ich tun , wenn das neumachen (Ganzer Dachstuhl plus Ziegel) zuviel kostet und mich und meine Familie auf den Rücken werfen würde . Gibt es eventuell eine Lösung von innen .zB Eternit Meteo Unterdach oder ähnlich .
Altes Haus - Walliser Haus ... Mach es fertig , bevor es Dich fertig macht !!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Michel | 09.01.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachdämmung ohne Neudeckung - Hallo zusammen Die Lage: ich habe ein altes grosses Backsteinhaus und will das Dach von innen
Erker Bedachung - Hej, bei unserem alten Backsteinhaus von 1904 muss bei dem Erker das Dach neu gemacht werden. Ich
Dachumbau - Moin!Ich habe vor mein Dachstuhl neu umzubauen! Die Frage ist was ist besser, Folie auf die Sparren
Dacheindeckung/Dachausbau - Wir möchten Fehler vermeiden!!! - Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Dacheindeckung/Dachausbau: Das Dach unseres Hauses soll d
Dach in Himmeltraurigen Zustand ..Hilfe - Habe in unserem Haus , welches wir Renovieren wollen (Für Ferien ca.4 Wochen im Jahr ) etwas entdeck
Biberschwanzziegel Wert - Hallo an Alle, Ich möchte wissen, was alte Biberschwanzziegel wert sind. Wir räumen gerade ein
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wildbienen in Ziegelwand

Wildbienen in Ziegelwand

Wurzelkunst

Wurzelkunst

Tapete oder Malerei

Tapete oder Malerei

So kennt ihn sicherlich keiner: Herr Liebig vom Ziegelwerk Grün

So kennt ihn sicherlich keiner: Herr Liebig vom Ziegelwerk Grün

Aber so vielleicht eher: Herr Liebig in "Dienstkleidung" (rechts)

Aber so vielleicht eher: Herr Liebig in "Dienstkleidung" (rechts)

Im Ziegelwerk Grün (1)

Im Ziegelwerk Grün (1)