Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1219 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Pilzbefall im Fachwerkbalken [img 12450]

Pilzbefall im Fachwerkbalken  (Fachwerkbalken,Pilzbefall,Wetterseite), michael walter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© michael walter
Upload am 22.01.08 / 2513x angezeigt
traufenkamm verlegen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo,und guten Tag. Ich habe bei mir in den Fachwerkbalken einen ?Pilz? festgestellt.Das Holz steht jetzt 7 1/2 Jahre. Ist dieser ?Pilz? schädlich? Kann, soll, muß ich den entfernen? Wie ist es mit einer Nachbehandlung des befallenen Holzes. Die Seite des Bafalles ist die Wetterseite. Brauche ich einen Schädlingsbekämpfer?... Vielen Dank für Eure Antworten. Gruss Miwa
hoch dem handwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
michael walter | 22.01.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Pilzbefall im Fachwerkbalken - Hallo,und guten Tag. Ich habe bei mir in den Fachwerkbalken einen ?Pilz? festgestellt.Das Holz steh
Nasse Kellerwand - Hallo wir wohnen in Rheinl.-Pfalz und haben vor 2 Jahren angefangen zu bauen und sind letztes Jahr e
Fachwerkbalken als Imitat - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Fachwerkbalken für die Zimmerdecke als Imit
Kommentare
Quelle: Forum
Pilzbefall im Fachwerkbalken
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkbalken nach dem Eisstrahlen

Fachwerkbalken nach dem Eisstrahlen

Rustikaler Eßtisch aus alten Fachwerkbalken, Massiv Eiche, Unikat, zu verkaufen

Rustikaler Eßtisch aus alten Fachwerkbalken, Massiv Eiche, Unikat, zu verkaufen

Rustikaler Couchtisch, Massiv Eiche, Aus alten Fachwerkbalken hergestellt, Unikat

Rustikaler Couchtisch, Massiv Eiche, Aus alten Fachwerkbalken hergestellt, Unikat