Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1100 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Langsam, langsam ich berichte schon noch wie es weitergeht, aber erst dann.. [img 12650]

Langsam, langsam ich berichte schon noch wie es weitergeht, aber erst dann..  (Langsam,weitergeht,Tauwasser), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 06.02.08 / 1558x angezeigt
Wenn ein Gewölbekeller als Galerie genutzt werden soll, dann .... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Langsam, langsam ich berichte schon noch wie es weitergeht, aber erst dann.. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
wenn ich Fakten weiß. Im Moment sehe ich nur die Schäden, aber an einer sehr großen Anlage. Siehe hierzu auch: http://www.waldorfschule-ismaning.de/schule/vergang/bau/b-fort-s/bau-11/bauf11.htm . @Herr Bötcher Ihr Hinweis - (Winter und Verputzarbeiten) hat mich schon stutzig gemacht. Wenn ich den Bauablauf - sowie er im Link zu erkennen ist richtig lese, könnte da auch schon der Hund begraben sein. Also noch etwas Geduld bis die Fachleute - siehe oben - ihren Senf dazu abgegeben haben. Es hilft somit im Moment wenig weiter über alles mögliche zu spekulieren. Aber zu Ihrem Bild 85824 Sockel feucht - würde ich eher auf Tauwasser tippen, weil mir hier auch die Salze fehlen. Aber es ist sicher nicht nur das Eine, sondern sehr oft eine Kombination aus Tauwasser und Saugfähigkeit. Dazu mein Bild mit etwas mehr Salz. Aber auch hier weiß ich nichts genaues, weil ich nichts gemessen oder untersucht habe.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 06.02.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
OKAL Haus 154 von 1974 - Hallo, ich habe Ende 1999 einen Okal Haus des Typ´s 154 gekauft. Baujahr war 1974. Wir wollte
grüblerische Gedanken - Dat Hus is mien, un doch nich mien; der nach mek kimmt, ok nich sien; un ward's en dridden ewersch
"Große" Eigenheimzulage auch für Altbau?? - Hallo! habe mir im August 2002 ein Haus (Bj1920) gekauft! Eine Sachbearbeiterin beim Finanzamt teilt
Kommentare
Quelle: Forum
Wie muss eine Fassade beschaffen sein, um solche Schäden zu vermeiden?
Ähnliche Fotos
So langsam werden aus Holzbohlen  ---

So langsam werden aus Holzbohlen ---

Holzkonstruktion

Holzkonstruktion

Schön langsam

Schön langsam

Ansicht 2009 - langsam wird´s

Ansicht 2009 - langsam wird´s

Aus den Rahmen ---

Aus den Rahmen ---

Aus den Rahmen ---