![]() |
| |||||
|
|
Online 1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
10.02.08 Irgendwo.... ...in der "Gegend" sollte er sich auch bewegen. Rein rechnerisch 18 Tonnen, hab es aber bisher nicht ausprobiert, ob er das schafft. Da ist der Respekt noch zu groß! Auf jeden Fall reicht´s zum Spalten! Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 10.02.08 09.02.08 Mein lieber Alter ! ---
--- Ein kapitales Gerät ! Mein Eigenbau Knacki haut aber auch mit knapp 13 Tonnen rein. Wenn du möchtest, Martin, ruf mich doch gleich mal an. Dann erkläre ich Dir direkt, wie man ein Foto in eine Mitteilung hineinpackt. - Geht einfach schneller, als es schriftlich zu beschreiben. -- Gruß Andreas 035386 / 22577 Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 09.02.08 |
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Holzspalter Bauplan Holzspalter Holzspalter Detail I Holzspalter Detail II Holzspalter Detail III Holzspalter Detail IV |
||||||||||||||||||||