Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1232 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Pilzbefall am Eichenfachwerk [img 12669]

Pilzbefall am Eichenfachwerk  (Pilzbefall,Eichenfachwerk,Wand), Andreas Schlosser,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Schlosser
Upload am 09.02.08 / 1827x angezeigt
Hier kommt das zweite Bild - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo liebe Fachleute! Wir haben uns heute ein Fachwerkhaus von 1720 angeschaut und würden es gerne kaufen und wieder richtig schön herrichten. Allerdings hält uns ein Schaden davon ab, den wir an einer feuchten Wand außen entdeckt haben. Fotos davon seht Ihr anbei. Wir fürchten, dass es sich dabei um den Hausporling handelt und hätten gerne Euren fachkundigen Rat. Liegen wir mit unserem Verdacht richtig? Und was ist dann zu tun? Vielen Dank für Eure Antworten und Tips! Liebe Grüße Andreas
Karierte Häuser für alle ;-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Schlosser | 09.02.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eichenbalken - Wo kann ich meine Eichenbalken verkaufen? Habe letzts Jahr ein ca. 170 Jahre altes Haus mit Scheune
Pilzbefall im Fachwerkbalken - Hallo,und guten Tag. Ich habe bei mir in den Fachwerkbalken einen ?Pilz? festgestellt.Das Holz steh
Sandstrahlen von Eichenfachwerk - Wer kennt sich mit dem Strahlen von alten Eichenbalken aus? (Kosten?, Fachbetriebe mit mobiler Anlag
Kommentare
Quelle: Forum
Pilzbefall am Eichenfachwerk
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Pilzbefall

Holzwürmer und Pilzbefall