Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1222 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Sonstiges-Allgemein-
Werbung:

momentan unser ganzer Stolz [img 12874]

momentan unser ganzer Stolz  (momentan,Stolz,ganzer), Noack, 15345  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Noack Aufnahmeort: 15345
Upload am 03.03.08 / 1133x angezeigt
momentan unser ganzer Stolz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Maine-Coon-Kater der Extra-Klasse (werden wohl alle Katzen"eigentümer" von ihren Mietzies sagen :o) ). "Klein" Roy ist mit 8 Monaten schon fast so groß wie sein 2 Jahre alter Papa und hält uns mächtig auf Trab (leider nur neben der Arbeit am Haus, die momentan ja vor geht). Aber Kuscheleinheiten von so nen süßen Stubentiger sind zum Feierabend dann doppelt schön. :o)
Geht nicht, gibts nicht!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Noack | 03.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Stadtmauer - hallo miteinander! jetzt muß ich die werte gemeinde um rat bitten, folgende situation: mein haus "hä
Dämmung Holzbalkendecke über Keller mit Beton - Hallo Forum, ich bin hier neu und suche Infos, da ich beim Googeln nichts derartiges gefunden hab
Bio Alkohol Ofen, ist es möglich den im Schlafzimmer aufzustellen? - Wenn das Schlafzimmer 19 mq ist, kann man da den Bio Alkoholofen aufstellen oder ist ein Marmorheizk
Kommentare
Ähnliche Fotos
Unser Stolz

Unser Stolz

Hier mal ein Bild wie es momentan ist und

Hier mal ein Bild wie es momentan ist und

Fotos von früher

Fotos von früher