Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1057 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fenster/Türen-Allgemein
Werbung:

Tischler ist mit Fenstereinbau fertig [img 12941]

Tischler ist mit Fenstereinbau fertig  (Tischler,Fenstereinbau,Thomas), Thomas Lind,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Lind
Upload am 09.03.08 / 4008x angezeigt
Fenster 2. Silikonfugen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tischler ist mit Fenstereinbau fertig - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nach 3 Monaten Funkstille hat mein Tischler nun die letzten Arbeiten versucht! auszuführen. Es gibt so einige Punkte die nicht für gut halte, aber nicht weiß, ob Sie so akzeptiert werden müssen. Vielleicht hat jemand einen Tip oder weiß Hilfe Bilder folgen. Hier geht es um die Sturmhaken! Gruß Thomas
ich krieg's fertig.... ganz sicher
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Lind | 09.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schöne Fensterleibungen aus holz - Bei Fenstererneuerung erhalten? - Ich hadere schon länger mit der Fensterfrage und kann mich nicht entscheiden. Ich habe schöne zwei
Tischler ist mit Fenstereinbau fertig - Nach 3 Monaten Funkstille hat mein Tischler nun die letzten Arbeiten versucht! auszuführen. Es gibt
Haus von 1913: Treppe aufarbeiten / wiederherstellen WIE? - Hallo zusammen, wir haben mit der Sanierung der Holztreppe unseres Altbaus Probleme."Fachleute" hab
Kommentare
01.08.09
Hallo Leute das mit den Sturmhaken ist eine Ansichtssache die jeder für sich entscheiden muss.Waren dieses Jahr mal wieder in Schweden Urlaub machen für 12 Tage und dort sehen fast alle Fenster so aus.
Altes erhalten und mit neuem verbinden
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Baugeschäft Mario Süße | Mario Süße | 01.08.09
Quelle: Forum
Tischler ist mit Fenstereinbau fertig
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

historische Fenster wieder restauriert und ergänzt

historische Fenster wieder restauriert und ergänzt

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Eine Hitsche ---

Eine Hitsche ---

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes  -

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes -