Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fachwerkhaus [img 13059]

Fachwerkhaus  (Fachwerkhaus), Zimmerermeister Carsten Bosse,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Zimmerermeister Carsten Bosse
Upload am 19.03.08 / 1331x angezeigt
Einbau eines oberschlächtigen Wasserrades  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
aus Eichenholz in der Nähe von Berlin
Zimmern mit Hand und Verstand!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Zimmerei -Holzbau-Sägewerk Carsten Bosse | Zimmerermeister Carsten Bosse | 19.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmedämmung mit Klimasan (jetzt richtig eingegeben!) - Hallo Fachwerk-Freunde, ich habe bei meinem anderen Forumseintrag leider zu schnell auf speicher
Wärmedämmung mit Klimasan -
Fachwerkhaus von 1780 zum Selbstabbau - Hallo,hoffe das mir hier vieleicht einer mal ein paar tips geben kann. Wir haben ein ziemlich altes
Wärmedämmung / Fachwerkhaus teils ausgemauert - Hallo, wir haben ein ca. 100 Jahre altes Fachwerkhaus bei dem der Großteil der Gefache ausgemauert
Wärmedämmung in Fachwerkhaus von 1925 - Hallo zusammen, habe gerade im Forum mitbekommen, dass die Wäremdämmung grundsätzlich ein Streitpun
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hohes Fachwerkhaus in Homberg (Efze)

Hohes Fachwerkhaus in Homberg (Efze)

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Nun ist es drin ---

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus

Tauwasserausfall im Winter 09/10 bei einem Fachwerkhaus

Moderner Fenstereinbau in einem Fachwerkhaus