Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Einbau eines oberschlächtigen Wasserrades [img 13060]

Einbau eines oberschlächtigen Wasserrades   (Wasserrad,Einbau), Zimmerermeister Carsten Bosse,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Zimmerermeister Carsten Bosse
Upload am 19.03.08 / 2015x angezeigt
Schilderträger - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Einbau eines oberschlächtigen Wasserrades  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
in eine Wassermühle in Badersleben . Da ich vorher noch nie ein Wasserrad gebaut habe war es eine besondere Herausforderung und Aufgabe.Aber die Sache hat sich gelohnt . Nicht nur das die Arbeit einen Riesenspaß gemacht hat , sondern das es auch noch tadellos funktioniert. Leider sind solche schönen Arbeiten nicht so häufig .
Zimmern mit Hand und Verstand!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Zimmerei -Holzbau-Sägewerk Carsten Bosse | Zimmerermeister Carsten Bosse | 19.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Einbau alter Haustür - Hallo an alle im Forum, im Zuge unserer Sanierung haben wir uns eine alte Haustür besorgt (Baujah
Fensterfuge wie verputzen - Hallo, wir haben nun neue Fenster eingesetzt bekommen. übrig sind jetzt Fugen ( zwischen Fenster un
Preise für Fenster inkl. einbau - Hallo, ich möchte ggf. ein Fachwerkhaus erwerben. Da eins der Kunststoffenster defekt ist und ic
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Im romantischen Wattertal

Im romantischen Wattertal

Ein Beispiel für ein --

Ein Beispiel für ein --