Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
838 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Referenz-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Strohdämmung mit Lehmunterputz und farbigen Oberputz [img 1348]

Strohdämmung mit Lehmunterputz und farbigen Oberputz (Unterputz,farbigen,Strohdämmung)
© Michael Zähr
Upload am 23.08.03 / 2408x angezeigt
fassadendämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Strohdämmung mit Lehmunterputz und farbigen Oberputz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Streckmetallkonstrucktionen erfordern mind. 2 cm Putzstärken hier in dem fall etwa 2,5cm Unterputz sowie 5mm farbigen lehmputz aus eigener Produktion, natürlich mit Wasserglas versehen.
wir sind zu faul zum schleppen, wir spritzen lehm
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lausitzer Naturbaustoffe GmbH | Michael Zähr | 23.08.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welcher Verputz hält auf Heraklit? - Hallo Fachleute, ich habe ein Gartenhäuschen, das mit Holzständerwerk gebaut ist. Die Zwischenräume
Neue Elektrik - kann ich die neuen Kanäle für die Unterputz Verkabelung, die erst noch gefräßt werden müssen, auch durch einen in die Wand eingelassenem Balken fräsen? - Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung die Elektrik und Netzwerk Unterputz neu verlegen und da
Kalkputz, schlecht verarbeitet! Hilfe!!! - Bei mir am Haus wurde von einer(Fachfirma) ein Kalkputz ) Rajasil Kalkputz/ mittel Körnung bis 4mm a
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandheizung im Aufbau

Wandheizung im Aufbau

Tja,

Tja,

Stand der Technik!?

Stand der Technik!?

Stand der Technik? (3)

Stand der Technik? (3)

Wandheizung