Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1476 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Steingrill [img 13687]

Steingrill  (Grill,Steingrill,Material), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 02.06.08 / 15326x angezeigt
Grill - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Steingrill - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Mischa, Form, Größe, Material hängen von der Umgebung, den Wünschen des Nutzers und letztendlich vom finanziell zur Verfügung stehenden Budget ab. Das sind Fragen, die nur Sie selber klären können. Dann kann man über die technische Ausführung nachdenken. Als Beispiel: Ich habe mir einen kombinierten Brat,- Grill- Pizzaofen gebaut. Als Material habe ich Abbruchsteine aus einem alten Stallgebäude, Sand und ein paar Sack Trasskalk gebraucht. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 02.06.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
(Stein-)Grill selber bauen - Hallo, wir würden in unseren Garten gern einen Grill mauern. Aber dazu wollen wir nicht unbedingt
Der Grillprofi heizt mit dem Anzündkamin ein - Spätestens mit dem Beginn der Fußballweltmeisterschaft ist auch der Startschuss für die Grillsai
Umgebungsschutz - Hallo, habe eine Frage zum Umgebungsschutz. Die untere Denkmalbehörde macht uns nur Vorschriften bez
Kommentare
Quelle: Forum
(Stein-)Grill selber bauen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Grill

Grill

Rüdiger grillt unser Schwein

Rüdiger grillt unser Schwein

Grillzeit

Grillzeit