Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
797 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Historische Technik-Fundament-Feuchtigkeit
Werbung:

Kalk-Terrazzo - Bindemittel natürlich hydraulischer Kalk (NHL) [img 13814]

Kalk-Terrazzo - Bindemittel natürlich hydraulischer Kalk (NHL)  (Terrazzo,Kalk,Mauern), Dr. Norbert Hoepfer, 74397 Pfaffenhofen (Württemberg) - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dr. Norbert Hoepfer Aufnahmeort: 74397 Pfaffenhofen (Württemberg)
Upload am 18.06.08 / 6797x angezeigt
Rad & Wanderweg mit Kalk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalk-Terrazzo - Bindemittel natürlich hydraulischer Kalk (NHL) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ort Terrazzo ca. 12-15 cm stark und ca. 60m2 groß. Fussboden im Ausstellungsraum - umgebaute Scheune. Der Terrazzo liegt kraftschlüssig an den alten Sandsteinmauern / Fundament. Dies führt zu einer zusätzlichen Entfeuchtung der alten Mauern. Partiell mit Fussbodenheizung. Einbau 2005. Der Boden kann von jedermann besichtigt werden, Kontakt Peter Steinhausen: www.steinhausen-naturbau.de
... like a rolling stone
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
alpine lime products | Dr. Norbert Hoepfer | 18.06.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sichtmauerwerk mit Kalkmörtel (Tipps und Tricks) - Hallo an die Maurerprofis! Ich möchte mich an das Mauern mit Kalkmörtel heranwagen, da ich eine
oberputz - Was kann ich als Oberputz nehmen was Aalglatt wird aber auch nur eine Auftragstärke bis zu 3mm hat o
Feldstein contra Kalksandstein - Hallo, die Mauern unseres Bauernhauses bestehen aus Feldsteinen und Lehm. Nun möchte ich die Maue
Kalkmörtel zum Mauern und Verputzen - Guten Morgen, ich möchte an meinem Fachwerkhaus den Aussensockel, der überwiegend aus Basaltstein
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Mauerwerk weißen - Hallo Farben und Kalkprofis, auf unserem Heuboden haben wir richtig sauber gemacht und wollen uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
terrazzo 1

terrazzo 1

terrazzo 2

terrazzo 2

terrazzo 4

terrazzo 4

für die terrazzo-fraktion hier

für die terrazzo-fraktion hier

eine schöne kombination