Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Werkzeug > Baumaschinen-Fussboden / Decke-Bau/Umbau
Werbung:

Kalk-Terrazzo Einbau mit Fluegelglaetter [img 13930]

Kalk-Terrazzo Einbau mit Fluegelglaetter  (Terrazzo,Kalk,Fluegelglaetter), Dr. Norbert Hoepfer, 75031 Eppingen (Wuerttemberg) - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dr. Norbert Hoepfer Aufnahmeort: 75031 Eppingen (Wuerttemberg)
Upload am 04.07.08 / 4251x angezeigt
Kalkboden / Kalkestrich - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalk-Terrazzo Einbau mit Fluegelglaetter - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalk Terrazzo aus Romankalk und Zuschlaegen. Haendisch verlegt und abgezogen. Die Oberflaeche wird im noch offenen Zustand mit einem Fluegelglaetter (Helicopter) nivelliert, verpresst und im 2. Durchgang geglaettet. Mai 2008.
... like a rolling stone
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
alpine lime products | Dr. Norbert Hoepfer | 04.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
oberputz - Was kann ich als Oberputz nehmen was Aalglatt wird aber auch nur eine Auftragstärke bis zu 3mm hat o
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Mauerwerk weißen - Hallo Farben und Kalkprofis, auf unserem Heuboden haben wir richtig sauber gemacht und wollen uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Terrazzo Detail

Terrazzo Detail

für die terrazzo-fraktion hier

für die terrazzo-fraktion hier

eine schöne kombination

eine schöne kombination

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo

Riss im Spülstein aus Terrazzo/Beton

Riss im Spülstein aus Terrazzo/Beton

Lime terrazzo [[[]]] Terrazzoboden (Heisskalk-Moertel)

Lime terrazzo [[[]]] Terrazzoboden (Heisskalk-Moertel)