Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1271 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Die Zukunft des Deutschen Handwerkes... [img 13968]

Die Zukunft des Deutschen Handwerkes...  (sichs,Dreht,Handwerkes), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 09.07.08 / 1417x angezeigt
Ein  Putzträger... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Zukunft des Deutschen Handwerkes... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...scheint wie die des Genitives stark bedroht, meint die "Duale Satire" ZwischenWirt SchönFärber BilanzFriseur ZuTräger FirmenBestatter vermehren sich wie Karnickel. Beschäftigt haben wir uns mit diesem Thema angelegentlich zum diesjährigem Elbhangfest in Dresden, zum Thema "Dreht sich's zünftig, dreht sich's künftig". Nächstes Jahr dreht sich's sicher noch bei uns, wir laden schon immer 'mal ein, auf ein Schöppchen... Ich erinnere später noch 'mal dran. Grüße Thomas
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 09.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Die Zukunft des Deutschen Handwerkes... - ...scheint wie die des Genitives stark bedroht, meint die "Duale Satire" ZwischenWirt SchönFärbe
Kommentare
Quelle: Forum
Die Zukunft des Deutschen Handwerkes...
Werbung