Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1329 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wassereinbruch RUNDE 2 [img 13971]

Wassereinbruch RUNDE 2  (Wassereinbruch,RUNDE,Wasserleitung), Helmut Ermisch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Helmut Ermisch
Upload am 10.07.08 / 1629x angezeigt
DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wassereinbruch RUNDE 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Gemeinde, nachdem nun die Stadtwerke und auch der Bauleiter des ausführenden Betriebes Vor Ort waren, stellt sich die Sache folgendermaßen: Das Unternehmen will an der Außenwand des Hauses ein Loch graben und von dort die 8 Meter neben der Wasserleitung den Sand verfestigen, danach soll der Schaden behoben sein???? Das will mir natürlich nicht ganz einleuchten, deshalb suche ich jetzt hier im Forum ganz dringend einen Bausachverständigen, der sich mit alten Baudenkmälern und Schadensaufnahme gut auskennt. Meine Tel.04236 94251 Gruß Helmut
Mit und in dem Denkmal leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Helmut Ermisch | 10.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe !!!! Wassereinbruch - Hallo Gemeinde, wir haben ein Bauernhaus von 1838 und im letzten Monat wurde bei uns eine neue Wass
Wassereinbruch Undichte Fassade - Folgende Ausgangssituation: Sichtgiebel freistehend Schlagwetter zugänglich Rissige zum Teil s
Landhaus-Aussen-Daemmung-Wie? Salze-Behandlung? - Hallo, allerseits, gottseidank habe ich diese Seite gefunden und alle meine dunklen Vermutungen bezu
Kommentare
Quelle: Forum
Hilfe !!!! Wassereinbruch
Ähnliche Fotos
DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht

DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht

Lehmboden

Lehmboden

Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht

Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht