Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1329 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Denkmalschutz-Feuchtigkeit
Werbung:

DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht [img 13989]

DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht  (Gutachter,Wassereinbruch,gesucht), Helmut Ermisch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Helmut Ermisch
Upload am 11.07.08 / 1731x angezeigt
DANKE Herr Böttcher - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Gemeinde ich habe gestern bereits nach einem Gutachter Ausschau gehalten und einige Fragen in`s Forum gestellt. Da ich leider vermuten muss, das mich der Schädiger mit billigen Ausreden hinwalten und beschwichtigen will brauche ich nun unbedungt einen FACHMANN für Wasserschäden an meinem 170 Jahre altem Fachwerkhaus. Gruß Helmut Tel. 04236 942512
Mit und in dem Denkmal leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Helmut Ermisch | 11.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht - Hallo Gemeinde ich habe gestern bereits nach einem Gutachter Ausschau gehalten und einige Fragen in`
Abriss? Neuaufbau? - Wir haben uns einen Vierseitenhof gekauft - Kauf erfolgte, als das Wohnhaus noch bewohnt war. Aussen
- Meine Frau und ich möchten uns ein Fachwerkhaus zulegen, war früher ein Bauernhof mit separater Sche
Kommentare
Quelle: Forum
DRINGEND Gutachter wegen Wassereinbruch in Fachwerkhaus gesucht
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wände nass welch möglichkeiten der sanierung gibt es Teil 2

Wände nass welch möglichkeiten der sanierung gibt es Teil 2

wegen Dachstuhl erhalten

wegen Dachstuhl erhalten