Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
856 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Konzept/Verfahren/Idee-Dielen / Parkett
Werbung:

Ölauftrag (NATURAL - Fußbodenöl) [img 14279]

Ölauftrag (NATURAL - Fußbodenöl)  (NATURAL,Ölauftrag,Fußbodenöl), LehmHandWerk, 01844 Hohwald, OT Langburkersdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01844 Hohwald, OT Langburkersdorf
Upload am 11.08.08 / 4429x angezeigt
NATURAL-Fußbodenöl wird verteilt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ölauftrag (NATURAL - Fußbodenöl) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
In einem gemeinsamen BV führte die Fa. Restauratio die Heißölbehandlung eines Holzbodens aus. So wird das Öl von NATURAL aufgetragen.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 11.08.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Faxe, woca oder osmo - Kieferndielen - Hallo! Wir haben im DG ca. 90 m2 Kieferndielen verlegt. Wir haben ein Blockbohlenhaus und wollen
"Behandlung" - Außenholz am Haus - Hallo miteinander, Hundertmal gefragt, aber die passenden Anworten habe ich nicht gefunden. Desha
Neue Eichendielen wie oft ölen? - Also ich hab ein paar fragen: Als erstes hab ich einmal 100m² eichendielen. laut naturhaus muss ic
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
NATURAL-Fußbodenöl wird verteilt

NATURAL-Fußbodenöl wird verteilt

Im Natural-Farben-Shop

Im Natural-Farben-Shop

Sichtdachstuhl im Innebereich lasieren...

Sichtdachstuhl im Innebereich lasieren...