Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 14302]

(Putz,Zement,Vorgehensweise), eduard toews,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© eduard toews
Upload am 14.08.08 / 3133x angezeigt
Dickbeschichtung, Noppenbahn, Drainage, Abdichtung, Kellerwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo und Danke für die Antwort!!! Die Bitumenschicht + Noppenbahn will ich dann natürlich auf den Putz machen. Hatte es nur nicht erwähnt da es mir in erster Linie um die Vorgehensweise beim Putz gehet. Hier ein Bild von vor 2 Wochen - werde morgen noch aktuelle machen und reinstellen. Aus was sollte denn der vollflächige Kellenputz sein? Ist ein Kalk-Zement-Putz ok? Danke, Ed
alles ist machbar!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
eduard toews | 14.08.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkputz innen: Kalkglätte immer mit Zement - Hallo, wir wollen in einigen Zimmern reinen Kalkputz haben. Der Unterputz ist bereits aufgetragen
Reiner Kalkputz doch nicht rein? - Liebe Community, zu meiner Frage, ob ein Zementanteil im Reinen Kalkmörtel für die Ausmauerung von
Bruchsteinmauerwerk, Kalkstein, Zementputz, Kalkputz - Bruchsteinmauerwerk aus Kalkstein verputzen Kennt sich hier einer aus? Wir sind gerade dabei uns
Stallputz als Kalkputz herstellen - Hallo, ich möchte einen sogenannten Stallputz als Kalkputz herstellen. Leider weiß ich nicht genau,
Trass-Kalk Putz ohne Zement ?? - Hallo zusammen! Kennt jemand im Forum einen Hersteller von zementfreien Trass-Kalk Putz, der als
Marmorit Rotkalk : Zement oder nicht - Hallo, ich würde gerne mal überprüfen ob im Rotkalk von Marmorit wirklich kein Zementzusatz ist,
Kommentare
Quelle: Forum
Bruchsteinmauerwerk, Kalkstein, Zementputz, Kalkputz
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Es gibt

Es gibt

Die Putzstärken

Die Putzstärken

Und

Und

... Conluto - Lehmputz