Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
852 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Einhausgehöft in Sinn, Lahn-Dill-Kreis [img 1435]

Einhausgehöft in Sinn, Lahn-Dill-Kreis (Einhausgehöft,Sinn,Lahn)
© Hans-Ulrich Flick Aufnahmeort: 35764 Sinn
Upload am 14.09.03 / 2157x angezeigt
Sinn, Lahn-Dill-Kreis - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Einhausgehöft in Sinn, Lahn-Dill-Kreis - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ein typisches Einhausgehöft aus dem Dillgebiet (östl.des Westerwaldes). Der zweigeschossige Bau ist quer erschlossen. Der Wohnteil stammt aus der Zeit vor 1800. Stall und Scheune sind erst nach 1800 errichtet worden. Die noch heute vorhandene zweiflügelige klassizistische Haustür ist ein Schmuckstück des Gebäudes.
Orts- und Stadtbilder-Fachwerk erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hans-Ulrich Flick | 14.09.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmeübertragende Auffüllschicht für Fußbodenheizung - Wir suchen nach einer geeigneten Auffüllmasse zwischen den Heizschlangen der Warmwasser-Flächenheizu
Auch 2006 vom Schornsteinfeger abkassiert. - Auch 2006 vom Schornsteinfeger abkassiert. Wieder habe ich eine Schornsteinfeger-Rechnung (70 Eur
Dielen + Fussbodenheizung ? - Hallo zusammen, wurde gerne bei mir im Wohnzimmer Dielen verlegen. Zugleich aber hätte ich gern
Kommentare