Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
782 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Fachwerk > Holzverbindungen-Konzept/Verfahren/Idee-Holzbau
Werbung:

Neues Atelier [img 14355]

Neues Atelier  (Atelier,zukünftige,wunderschöner), LehmHandWerk, 01326 DD-Pillnitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01326 DD-Pillnitz
Upload am 20.08.08 / 9985x angezeigt
Baustelle Pillnitz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Neues Atelier - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das wird das zukünftige neue Werkstattatelier von M. Chodakowska. Naturbelassene Ecksäulen und Holzständerkonstruktion. Ein wunderschöner Standort im Weinberg von Pillnitz.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 20.08.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Deutscher Hochbautag am 31.8. und 1.9.2006 in Hamburg - Im Mittelpunkt des diesjährigen Hochbautages, dem zentralen Zusammentreffen der deutschen Hochba
ifs: Es ist gefährlich, eine weiter absinkende Bauproduktion schicksalsergeben hinzunehmen - Die Immobilienwirtschaft - speziell die Wohnungswirtschaft - sind von überragender Bed
Wettkampf der Arenen - Leistungsschau des Stadionbaus - <ul> <li>der Minister für Wirtschaft und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen Harald Scharta
Kommentare
14.06.10 hallo jungs
ein prima foto.....baue gerade einen pferdestall der ungefaehr genau so aussehen soll.....das gleiche wie auf dem bild nur 16meter lang.....koennt ihr mir das foto auf meine e--mail schicken...chrisbuttke@web.de danke
hoch leben die alten
chris buttke | 14.06.10
13.11.08 Hey Udo,
das Objekt kenne ich doch irgendwo her HA HA ! Gruß Ronny
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3)
Hieronymus | 13.11.08
Quelle: Forum
Wandaufbau Holzbau
Werbung