Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Historische Technik-Fussboden / Decke-Bau/Umbau
Werbung:

Kalk-Terrazzo [img 14618]

Kalk-Terrazzo  (Terrazzo,Kalk,Sand), Peter Steinhausen, Pfaffenhofen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Peter Steinhausen Aufnahmeort: Pfaffenhofen
Upload am 11.09.08 / 4844x angezeigt
Kalkboden mit Fussbodenheizung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalk-Terrazzo - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalkestrich geschliffen zu Terrazzo. Bindemittel NHL mit Muschelkalk, ockerfarbenem Kalksplitt und Sand.
Stein auf Stein ...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Baubiologie und Naturbaustoffe | Peter Steinhausen | 11.09.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandstein mit Kalkfarbe - Hallo ich soll ein Altes Sandsteinhaus gegen Riße sanieren. Das Haus steht unter Denkmalschutz es w
Sandverputzte Wände schimmelgünstig und angleichend verspachteln - aber wie? - Hallo, wir haben ein altes Haus gekauft und sind nun an den Wänden dran. Da gibt es Elektroschlitze
Kalksandsteinklinker weiß bildet weißes Pulver durch Feuchtigkeit - Unsere Klinkerwand an feuchten Stellen, z.B. im Kellerhals, bildet weißes Pulver. Der Kalksandstein
oberputz - Was kann ich als Oberputz nehmen was Aalglatt wird aber auch nur eine Auftragstärke bis zu 3mm hat o
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Mauerwerk weißen - Hallo Farben und Kalkprofis, auf unserem Heuboden haben wir richtig sauber gemacht und wollen uns
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Terrazzo Restaurierung

Terrazzo Restaurierung

für die terrazzo-fraktion hier

für die terrazzo-fraktion hier

eine schöne kombination

eine schöne kombination

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo

Riss im Spülstein aus Terrazzo/Beton

Riss im Spülstein aus Terrazzo/Beton

Lime terrazzo [[[]]] Terrazzoboden (Heisskalk-Moertel)

Lime terrazzo [[[]]] Terrazzoboden (Heisskalk-Moertel)