Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
926 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Mecklenburg-Vorpommern-Dokumentation > Bauabschnitt-Erfahrungsberichte-Allgemein
Werbung:

Küche - fertig Bild 1 [img 14631]

Küche - fertig Bild 1  (Küche,vollbracht,mühsamer), Cordula + Markus Lau, 19258 Zahrensdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Cordula + Markus Lau Aufnahmeort: 19258 Zahrensdorf
Upload am 11.09.08 / 2401x angezeigt
Küche - fertig Bild 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Küche - fertig Bild 1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nach 1 1/2 Jahren mühsamer Arbeit ist es nun endlich vollbracht: die Küche ist fertig eingerichtet! Aber die Mühe hat sich unserer Meinung nach in jeder Hinsicht gelohnt.
Jeder wie er kann und will
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Cordula + Markus Lau | 11.09.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fataler Wasserschaden durch Regenfallrohr IM Haus.... - Hallo, ich habe eine Frage und hoffe sehr auf zahlreiche fachkundige Antworten, da ich keine Ahnung
Holzbalkendecke - Wie kriegt man so schwarzes,teils verußtes Holz am schonensten sauber?
Bullerjan-Ofen - Einen guten Tag ins Forum. Hat jemand Erfahrung mit der Effektivität eines Bullerjan Ofen. Er sollte
Kommentare
11.09.08 Ist ja auch so gut wie neu.
Danke für das Kompliment. In ein paar Monaten wird es in unserer Küche wohl auch nicht mehr ganz so "ordentlich" aussehen. Aber es ist schon interessant, wie viel pingeliger man wird, wenn man etwas mit den eigenen Händen geschaffen hat. Das gilt vor allem für meinen Mann und "seinen" Boden :-)
Jeder wie er kann und will
Cordula + Markus Lau | 11.09.08
11.09.08 tolle dokumentation
interessanter lichteinfall, super boden, gemütliche küche! (und so schön aufgeräumt, kenn ich von mir garnicht...) glückwunsch! carmen riedl
avanti dilettanti !
carmen riedl | 11.09.08
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
küche in Tadelakt und Lehm

küche in Tadelakt und Lehm

Betonküche  Betonarbeitsplatte  Betoncire

Betonküche Betonarbeitsplatte Betoncire

Betonküche  Betonarbeitsplatte  Betoncire

Betonküche Betonarbeitsplatte Betoncire

Beton Cire Bodenbeschichtung

Beton Cire Bodenbeschichtung

betonküche