Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1150 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Ofen > Backofen-Bauanleitungen-Lehmbau
Werbung:

Schulprojekt Lehmofen - Das Backhaus [img 14846]

Schulprojekt Lehmofen - Das Backhaus  (Backhaus,Schulprojekt,Lehmofen), Hartmut Stöpler, Diemarden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Stöpler Aufnahmeort: Diemarden
Upload am 02.10.08 / 11955x angezeigt
Schulprojekt Lehmofen - Das Backhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schulprojekt Lehmofen - Das Backhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die angehenden Zimmerleute der Berufschule in Göttingen haben das Backhaus geplant, abgebunden und gerichtet.
Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 02.10.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenisolierung ehem. Backhaus mit Erdkeller - Hallo Leute, ich habe ein altes Backhaus mit angegleidertem Erdkeller (Massivbau aus 1881). Dieses
Backhaus - Ich würde gern ein historisches Backhaus nachbauen, alte Eichenbalken reichlich vorhanden, wie auch
Bauanleitung für einen Steinbackofen - Hallo, ich möchte einen Steinbackofen mit Kuppel aus Schamottsteinen mauern. Kann mir jemand Baup
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Backhaus mit Ofen

Backhaus mit Ofen

Das alte Backhaus in Neuwied / Niederbieber

Das alte Backhaus in Neuwied / Niederbieber

Backhausmauerwerk aussen

Backhausmauerwerk aussen

Backhaus

Backhaus

Backhaus