Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
890 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Veranstaltungen > Fachwerk.de-Treffen-Allgemein-
Werbung:

Community-Treffen 2008 - Burgbesichtigung [img 15041]

Community-Treffen 2008 - Burgbesichtigung  (graben,Brunnen,Treffen), Hartmut Stöpler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Stöpler
Upload am 20.10.08 / 1089x angezeigt
Community-Treffen 2008 - Der Edersee - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Community-Treffen 2008 - Burgbesichtigung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Der Burgbrunnen ist 120 Meter tief. Gegraben wurde er von zwei Schweden. Man versprach ihnen die Freiheit, wenn sie auf Wasser stoßen. Man ließ sie graben, graben, graben. Sie kamen auch nicht mehr aus dem Brunnenloch hinaus, solange sie kein Wasser fanden. Nach 22 Jahren dann, fanden sie es endlich. Man zog den ersten aus dem Brunnen, welcher sodan an einem Herzinfakt verstarb. Man zog den zweiten aus dem Brunnen, der beim Blick ins Tageslicht sofort erblindete. So wurde es erzählt.
Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 20.10.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Drainage und die endlose Geschichte !!! ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN !!!! - Also hier einmal eine wahre Geschichte aus dem Leben. Nachdem ich u.a. auch hier Fragen nach aufste
Brunnen bohren - Hallo, habe heute bei mir im Garten eine Bohrung gemacht (auf der Suche nach Wasser). Auch bin ic
Sandsteinbrunnen: Was ist die beste Methode zum Verfugen? - Liebe Forummitglieder! Ich studiere Produktdesign und setze mich zur Zeit mit dem Thema "Brunnen"
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Genau da liegt der Hund begraben....

Genau da liegt der Hund begraben....

hand made by selbst,

hand made by selbst,