Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
912 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wo haben die Zimmerleute das Datum hinterlassen. [img 15169]

Wo haben die Zimmerleute das Datum hinterlassen.  (Zimmerleute,hinterlassen,Datum), Erren3D,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Erren3D
Upload am 25.10.08 / 923x angezeigt
Wo haben die Zimmerleute das Datum hinterlassen. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, ich bin gerade dabei einen alten Hof ca. 18.Jahrhundert zu renovieren. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Zimmerleute das Baudatum in einem Balken hinterlassen haben. Mich würde das genaue Baudatum intressieren. Vieleicht hat ja jemand hier nen Tip. Gruß PS: hab bis jetzt nur das (siehe Foto) gefunden.
Die Kirche im Dorf lassen, nix übertreiben.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Plankompetenz | Erren3D | 25.10.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie alt ist die Zimmermannskluft? - Gibt es eine Bedeutung für die 8 Knöpfe auf der Weste die 6 auf dem Hemd und Jacke? Und seit wann g
Verdummung - Dieser Artikel schärft alle 5 Sinne: http://www.baulinks.de/webplugin/2005/1570.php4 Blödsinn
Fachwerksanierung - Hallo Fachwerker, ich suche einen Zimmermann oder sonstigen Fachmann der mir am Haus einen Eckpfoste
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
... war da nicht mal ein Dach...?

... war da nicht mal ein Dach...?

Holz her!

Holz her!

Nicht wissen was sie tun....

Nicht wissen was sie tun....

Hallo Zimmerleute ! ------

Hallo Zimmerleute ! ------