Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
912 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Scheune wird zum Wohnhaus [img 1518]

Scheune wird zum Wohnhaus (Wohnhaus,Scheune,Wohnwert)
© Freier Architekt Dipl-Ing Helmut Schattmann Aufnahmeort: 97922 Lauda-Königshofen
Upload am 19.10.03 / 2704x angezeigt
........mit Sinn und Verstand......... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Scheune wird zum Wohnhaus - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Mindestmaß an Aufwand und hoher Eigenleistungsanteil waren die Forderungen...............es wurde ein Gebäude mit höchster Ausstrahlung und bestem Wohnwert.
LEBENS raum
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Architekturbüro Schattmann | Freier Architekt Dipl-Ing Helmut Schattmann | 19.10.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Scheunenumbau zu Wohnhaus – Architekt gesucht - Guten Tag, wir suchen einen in Scheunenumbau erfahrenen Architekten in Raum MK (Iserlohn, Balve).
Scheunenausbau zum Wohnhaus - Welche Anträge muss ich in Hessen stellen und wo, wenn ich gedenke eine unter Denkmalschutz und Ense
alte Scheune als Wohnhaus - test
Ablaufplanung einer Sanierung - Wer hat grundsätzliche Tipps für uns?! - Hallo liebe Fachwerkfreunde, ich möchte einfach mal in die Runde fragen wie bei Euch die Sanierun
Scheune zu Wohnhaus umbauen? - Hallo! Ich muss gleich vorweg zugeben, von Bautechnik etc nicht gerade viel zu wissen, daher vielle
fachwerk-scheune zum wohnhaus umbauen? - hallo, wir überlegen gerade, ob wir unsere fachwerk-scheune ausbauen sollen. es ist eine leere s
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Restaurierung der Außenwände

Restaurierung der Außenwände

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Komplettrestaurierung des Haupthauses

Komplettrestaurierung des ehemaligen Schweinestalls

Komplettrestaurierung des ehemaligen Schweinestalls

Restaurierung der Giebelwand

Restaurierung der Giebelwand

Komplettrestaurierung der ehemaligen Scheune