Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1345 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Israel--Historische Technik-Denkmalschutz-Feuchtigkeit
Werbung:

Kalkboden / Kalkestrich in Old Akko [img 15389]

Kalkboden / Kalkestrich in Old Akko  (Kalkestrich,Kalkboden,Akko), Dr. Norbert Hoepfer, Old Akko - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dr. Norbert Hoepfer Aufnahmeort: Old Akko
Upload am 14.11.08 / 5006x angezeigt
RomanKalk und RomanZement (Chemie) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalkboden / Kalkestrich in Old Akko - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
3-lager Kalkboden im Kreuzfahrer-Keller des Hotels von Uri Buri. Damit dort ein optimales Klima u.a. fuer Weinflaschen entsteht wurde mit Branntkalk, Ziegelsplitt, Ziegelmehl und Sand ein Kalkestrich eingebracht. Die letzte Spachtel-Lage (im Bild links) wird mit einem Fluegelglaetter/Helicopter geglaettet.
... like a rolling stone
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
alpine lime products | Dr. Norbert Hoepfer | 14.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo, wir möchten einen Kalkestrich in unser Haus einbauen, glätten und diesen anschließend mit
Baubiologisch sinnvoller Estrich - Hallo liebe Wissende, in unserem Haus (massiv,Baujahr 1958) wurde der Estrich entfernt, und nun st
Der richtige Fußbodenaufbau im nichtunterkellerten Erdgescho - Hallo, ich habe hier schon viel im Forum gesucht, aber nicht die Informationen gefunden, die ich bra
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich