![]() |
| |||||
|
|
Online 986 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
20.11.08 Ohhhh ha ... ... ich habe mich vertan. Natürlich Hakenblatt. Ich werde es ändern. DANKE! Ach und Gruß zurück. Stefan 20.11.08 Sauber ! --- -- feine Arbeit ! ---- Aber heißt diese Verbindung nicht eigentlich Hakenblatt ????? , es kann allerdings auch sein, daß auch dieser Fachbegriff regional unterschiedlich geschrieben wird. - Wie z.B. Gaube - oder Gaupe ?? -- -Gruß aus Nordsachsen und willkommen in dieser Runde. - Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 20.11.08 20.11.08 Eine tolle Arbeit !!
(selbst die Trockenrisse "passen") ;-)) Super! Gruß Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 20.11.08 |
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Hakenblatt (Schwelle) Hakenblatt innen sichtbar Längsverbindung/ gerades Hakenblatt mit Keil Detail Hakenblatt Hakenblatt , schräg eingeschnitten |