Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
945 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Tschechische Tischlerarbeit: Kastenfenster [img 15620]

Tschechische Tischlerarbeit: Kastenfenster  (Tischlerarbeit,Tschechische,Kastenfenster), LehmHandWerk, 46401 Frydlant, OT Visnova - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 46401 Frydlant, OT Visnova
Upload am 29.11.08 / 5864x angezeigt
Das Ruhemöbel zur Denkmalmesse 08 bei Martin Malangeri - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tschechische Tischlerarbeit: Kastenfenster - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Eine schöne Tischlerarbeit, die ich selbst ansehen durfte. Kastenfenster mit herrlich geschmiedeten Vorreibern und einer guten Farbbeschichtung.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neues Fachwerkhaus --> falscher Wandaufbau?? - Hallo, ich habe ein neues Fachwerkhaus gekauft (Baujahr 2006). Nach lesen verschiedener Beiträge
Feuchtigkeit in Holzfachwerkwand - Hallo, in unserem 100 Jahre alten Holzfachwerkhaus ist eine Innenwand feucht. Grund ist, daß das
Nachtr. Dachdeckendämmung bei Holzbalkendecke - Feuchteproblem - Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit einer Holzbalkendecke als oberste Geschoss
These: Glas-, Stein-, Schafwolle, Hanf, Lehm... Zur Dämmung ungeeignet - Auf meine Frage nach der Außendämmung wurde mir nachfolgender link empfohlen: http://www.konrad-fis
Matrolan-Verfahren /Mauerentfeuchtung - Hallo an alle ..Hat jemand Erfahrung mit dem Matrolan-Verfahren /Mauerentfeuchtung....Wie ist eure
Kosten für Aussendämmung - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus von 1870 oder 1780 ( niemand weiß es so genau )und möchten die
Kommentare
29.11.08 Falkenauge!
Mensch Du verrätst gleich wieder alles. Hast ja recht, aber trotzdem noch besser als die "Stinknormalo". Gruß Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.11.08
29.11.08 Es tut mir sehr leid, Udo, -
--- aber auf Deinem Foto sind gegossene Vorreiber zu sehen --- keine Geschmiedete . Jeder in sein Fach - Der Dachdecker gehört aufs Dach , der Maurer an die Kelle , der Tischler an die Hobelbank, sonst wird das ganze Handwerk krank.
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 29.11.08
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Türdetail: Türband und Tischlerarbeit

Türdetail: Türband und Tischlerarbeit